Frage von fcb123,

Sky Hinweis 310

Hallo, ich habe mir ein Sky HD Receiver mit einem Abo gekauft ( nicht bei Sky direkt ) Nun wollte ich einen Kanal schauen, da kommt der Hinweis 310, dass die Karte nicht freigeschaltet sei. Ich dachte, dass ich dann diese Sky Aktivierungs-Hotline anrufen könnte, aber der Verkäufer hat mir keine Kundennummer geliefert. Was kann ich machen ? Die Smartcardnummer und den Jugendschutzcode habe ich...

Antwort von hukat98,

Dann versuche bei der Hotline, ob sie nur anhand der Smartcardnummer die abonnierten Sender freischalten. Kannst auch erst mal im Forum (siehe Link) fragen, wie du das Problem lösen kannst. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

Antwort von meisterheizer,

310 bedeutet, dass du den Teil extra abonieren musst, das heisst auch, das du dann extra dafür bezahlst da er nicht in deinem Paket enthalten ist.

Kommentar von fcb123,

nein, ich habe ein Vollabo zu dem Receiver

Kommentar von meisterheizer,

Dann gehst du am Besten in den Laden, wo du ihn gekauft hast. Die müssen sich darum kümmern. Kann ja auch sein, das der Code nicht richtig freigeschaltet wurde.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community