Frage von Hunter7, 18

Sky go von iPhone auf Mac?

Hallo Freunde, Ich habe einen Sky-Acc und kann somit auch auf verschiedene Geräte sky go verwenden (wer sich damit auskennt, weiß was ich meine). Nun ist es aber so, dass die Maximalanzahl der Geräte bzgl. sky go erreicht ist, weshalb es mir nicht möglich ist, sky go beispielsweise auf meinem MacBook Air laufen zu lassen. Hat irgendjemand ne Ahnung, ob ich sky go (also beispielsweise Champions League) über mein iPhone (ist mit sky go verbunden) laufen lassen kann und dann sozusagen auf meinem MacBook Air "streamen" kann? Einfach nur weil der Bildschirm dort größer ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht - gerne nachfragen. Ich bedanke mich im Voraus! Grüße hunter7

Antwort
von Lewa08, 16

also du kannst dich einfach einloggen und unter Einstellungen die geräte zurücksetzen bzw. entfernen da du glaub ich max. 4 Stück drin haben darfst.. das Problem kannte ich auch :D

Kommentar von Hunter7 ,

Kann ich das einfach über Sky go machen? weil mein Vater regelt das alles, und kein Bock ihn zu nerven haha, also Email und Passwort habe ich, aber kann ich das dann einfach über sky go regeln? Danke im Voraus :)

Kommentar von Lewa08 ,

müsstest kurz ins Internet und nicht über die app. und da einfach anmelden und die Einstellungen ändern

Kommentar von Hunter7 ,

könntest du mir, wenn du Zeit hast, kurz den Link schicken und schritt für schritt erklären wie ich das mache ohne meinen dad zu nerven? 😅 Abitur von 1,3 aber kriege sowas nicht hin - das Leben ist unfair 😂😂😂

Kommentar von Lewa08 ,

http://www.skygo.sky.de/

anmelden dann auf Skx go in der leiste dann wieder ganz oben auf Einstellungen dann steht da schon was in deinem sky paket drin ist z.B. Sport und so und dikret da unter stehen die Geräte die schon diesen acc benutzt haben die kannst du einfach zurücksetzten

bei mir geht's erst wieder ab 10.11.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten