Frage von leDafuq, 205

Sky Go via Laptop auf Fernseh?

Huhu habe mal eine allgemeine Frage was skygo angeht :) Mich interessiert ob man Sky Go auf dem Laptop via Sky.de das Bild auf auf den Fernseher übertragen kann? Hatte es gestern mal probiert via hdmi aber mir kam die Meldung ich solle doch bitte meinen zweiten Bildschirm abklemmen. Habt ihr das schonmal gemacht? Muss ich meinem Laptop oder TV davor einen Befehl im den Einstellungen geben ? Danke :)

Antwort
von Joerglek7, 167

Geh dann einfach auf den duplizieren Knopf auf deinem Laptop (müsste f8 oder so sein, da sind 2 oder 3 Bildschirme auf dem Knopf zusehen) und da kannst du dann entscheiden ob der zweite Bildschirm über hdmi auch dazugeschaltet werden soll :)

Lg

Kommentar von leDafuq ,

ok werde ich probieren danke :)

Antwort
von Jensen1970, 161

Das sollte funktionieren dupliziere einfach

Kommentar von leDafuq ,

Wie meinst das ?

Kommentar von Jensen1970 ,

die anzeige

Antwort
von beroud, 150

das problem kenne ich nicht - funxt bei mir tadellos - wie bei dir beschrieben: laptop, hdmi, fernseher und alles ist schön

ist das wieder so ein windows10-gezicke?

Kommentar von leDafuq ,

für mich ergibt das so auch keinen Sinn. normal funzt das problemlos. Ich hoffe nich das es an win10 liegt. Mit win10 kenne ich mich 0 aus :-/

Kommentar von beroud ,

ich fahre win7 und werde nie, nie, nie auf winschrott10 wechseln - hat schon seinen grund, warum das kostenlos verteilt wird - ist halt bananensoftware: reift beim kunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten