Sky Go Nutzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der Vorposter schon ausgeführt hat, steht dir das volle Programm zur Verfügung. Sowohl mobil, als auch zuhause kannst du auf Go und die Pakete zugreifen. Dabei könnte es jedoch einen Unterschied machen, über welchen Anbieter du dies empfängst und ob mit Satellit oder Kabel. Es kann dann sein, dass dir mit Kabel einige Sender vorenthalten werden, wogegen man leider nichts machen kann. Bei Fragen solltest du dich an den Live-Chat von Sky wenden oder in den Infos nachlesen: http://www.skyangebote.net/ 

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tobi,

deine Frage erschließt sich mir leider nicht ganz.

Sky On Demand ist im Prinzip nichts anderes als SkyGo. Sky On Demand ist halt auf dem TV bzw. auf dem Receiver und SkyGo auf mobilen Geräten. Du kannst dort, wenn du alle Pakete hast, alles anschauen. Du kannst also SkyGo komplett nutzen, bis auf die Einschränkung von SkyGo Extra (2 SkyGo Nutzer und Filme downloaden)

SkyGo ist immer mit dabei, das muss man nicht extra dazu bestellen.

Also für dich besteht hier keinerlei Einschränkung, du kannst alle verfügbaren Serien jederzeit schauen, unter anderem auch die Filme, Dokumentationen, den Sport und natürlich auch die Bundesliga Live mit verfolgen.

Bei weiteren Fragen immer und gerne.

PainFlow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiRossi
31.03.2016, 10:20

Danke für deine ausführliche Antwort.

Also kann ich auch auf diese neuen Box-Sets zugreifen?

Aber hat sich wahrscheinlich eh erledigt weil ich gelesen habe das es auf der Xbox ONE kein Sky Go geben soll.

0