Frage von SteveiPhone, 64

Sky Go in der Schweiz via vpn?

Ich habe das selbe Problem, vyprvpn habe ich mir als Basic runter geladen. Unterstützt nur pptp. Sollte eigentlich reichen. Ich kann mich auch einloggen, das Video öffnen, Standort Check bekommt nen Grünen Haken, jedoch scheitert es bei mir an der Autorisierung..?! Hat da jemand einen Tipp für mich? Mein MacBook ist registriert und es sind noch 3 weitere Geräte verfügbar, daran kann es also nicht liegen. Auch Silverlight ist installiert... Und das kuriose ist, sobald ich in Deutschland bin : geht's! Danke!

Auf meinem iPad ( one Click vpn ) geht es übrigens! Es kann also auch nicht an meinem Router oder Internet liegen... 

Antwort
von Johnbert, 46

Ich habe einen Shellfire VPN Premium Plus  Account und habe damit schon in einigen Ländern erfolgreich Sky Go genutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten