Frage von stilesdamon, 65

Sky Go Game of Thrones?

Warum hat Sky Go oder Sky Online nicht die fünfte Staffel von Game of Thrones? Wo kann ich diese sonst gucken, ohne sie ganz zu kaufen? Ich dachte Sky hätte alle Staffeln! :/

Antwort
von Hubbel24, 36

Hatte das gleiche Problem, denn bei den Sky Box Sets gibt es die fünfte Staffel auch nicht mehr. Diese Woche (Montag-Freitag) kommt die ganze fünfte Staffel auf SkyAtlantic, von dort habe ich sie aufgenommen. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit dazu.

Antwort
von The420Budinator, 45

Dachte ich auch. Maxdome hat meines Wissens nach got sonst burning series aber Achtung dann bewegst du dich im nicht ganz legalen Bereich. Peace Bud

Antwort
von stephan713, 38

https://bs.to/android
Damit kannst du etliche Serien auf dem Handy gucken
Das kannst du dir dann runter laden... Ist aber auch nicht ganz legal

Kommentar von EILoco ,

Runter laden ist komplett illegal, das einzige, was nicht legal und nicht illegal ist, die sogenannte "Graue Zone", ist eben dieses Streamen auf diversen Seite.

Illegal, weil du die Filme/Serien im Internet anschaust
Legal, weil du diese nicht runter lädst, die befinden sich nur für die Zeit im Cache, wo du den Film auch guckst, danach verschwindet dieses wieder ...

Kommentar von FoxZeno ,

ich denke mal er hat mit " runter laden " nich die Serie selber sondern die App gemeint mit der sich die Inhalte auf dem Handy leichter streamen lassen.

Kommentar von stephan713 ,

das ist nur eine app, nicht die serie an sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community