Frage von Wiboo, 253

Sky go funktioniert nicht. Was kann ich da tun? Finde das nicht in den Einstellungen?

Hey,
ich gucke jeden Mittwoch ein Film auf Skype go. Heute wollte ich wieder einen schauen, aber als ich auf Play gedrückt habe, kam eine Fehlermeldung, die auf dem Foto zu sehen ist. Nach dieser Meldung bin ich in die Einstellungen gegangen, aber habe nichts gefunden, was mir helfen könnte. Im Internet habe ich bis jetzt auch noch keinen Beitrag gefunden, der mir bei meinem Problem helfen könnte. Ich hoffe aber ihr könnt das.
Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus 😊

Antwort
von TheDesepticon10, 221

Wo ist das Bild und installier mal silverlight neu. Auf welchem Browser nutzt du es

Kommentar von Wiboo ,

Shit, das Bild ist schonwieder weg. Das hab ich andauernd. Was ist denn silverlight? Und was meinst du mit Browser, also wie finde ich das raus ?

Kommentar von TheDesepticon10 ,

mit silverlight spielt man den sender ab. und mit browser meine ich firefox oder chrome oder internet explorer ..

silverlight ist ein Programm von Microsoft mit dem man streams abspielen kann

Kommentar von Wiboo ,

Ok. Ich verstehe leider garnichts davon aber trotzdem danke ♥️

Schade sry kann ich sonst nicht anders erklären. Wenn du willst kannst du ja dich mal im Internet Explorer anmelden und nicht bei Firefox oder Chrome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten