Sky Go Fehler (218)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann ab und zu vorkommen, das Sky Go abstürzt und eine Fehlermeldung anzeigt, das ist ganz normal. Die App steckt noch in den Kinderschuhen und schleppt sich nur mühsam voran.

Auf andere Funktionen sollte dies keine Auswirkung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google es du kommst glaube auf die seite von sky da steht das und normal steht da auch hilfe oder so und man muss auf einen knopf drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
29.03.2016, 22:08

Nope.

0
Kommentar von banane18
29.03.2016, 22:08

warte mal

0
Kommentar von banane18
29.03.2016, 22:10

habe was gefunden weiß aber nicht obs dir hilft und ich dir des schicken kann (ist ein Bild)

0
Kommentar von XXIiLay
29.03.2016, 22:16

Habe nichts bekommen

0

Was möchtest Du wissen?