Frage von Nickovic123, 50

Sky Go Extra + Zweitkarte = 4 Sachen gleichzeitig schauen?

Hallo, ich habe Sky Go extra und seit neustem auch eine Zweitkarte in meinem Sky Abo.
Meine Frage ist nun, kann ich auf beiden Receivern und zum Beispiel 2 Tablets gleichzeitig was schauen? (Z.B.: Samstags Bundesliga)

Antwort
von Bytch, 43

Ja das geht.

Und wenn du eine Konsole hast wie Playstation 3 oder 4, X-Box One oder X-Box 360 kannst du auch über den Store die Sky GO! Apps beziehen, die es dir ermöglichen den Stream über Konsole am großen TV zu sehen. Damit könntest also in der Theorie auf so vielen Endgeräten gucken, wie du im eigenen Haushalt über den eigenen Router via Konsolen App versorgen kannst. 

Kommentar von Nickovic123 ,

Erstmal danke, aber ich habe doch nur 4 Endgeräte für sky Go zur Verfügung oder nicht?

Kommentar von Bytch ,

Soweit ich die NUB verstehe kannst du Sky Go auf so viele mobile Geräte haben, wie du willst. Die Anzahl der Geräte, die eingeloggt sind und zur selben Zeit gucken können, dürfte aber begrenzt.

Ich glaube nicht dass die Geräte selber begrenzt sind, weil heut zu tage kaufen sich einige Leute ja alle 2 Jahre ein neues Handy, plus Tablet, plus Konsole, plus Internet & PC, plus Laptop. Dann würde man ja jährlich seine Geräte bei Sky Go ummelden und freigeben / sperren müssen. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community