Frage von stevelee,

sky go auf laptop

hallo,meine frage lautet heute,wie ich sky go auf meinem laptop schauen kann? kann mich einloggen,habe alle pakete abonniert,es steht aber da nicht freigeschaltet.

Antwort von badfgmmm2325,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wei es nur noch seit juli für vollzahler d.h nur für abonennten wo den regulären preis und nicht den angebotspreis zahlen freigeschaltet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sky go, auch als Kabel BW Kunde ? Hallo community ^^ Und zwar habe ich Sky über Kabel BW Abonniert, mit Telefon, Internet und Fernseh (plus Sky). Kann ich trotzdem Sky go benutzen oder können das nur die, die Sky auch über Sky Abonniert haben ?? Vielen Dank im Voraus für die Ant...

3 Antworten
  • Unterschied zwischen skyGo und Sky Snap Hallo. Ich habe ein Sky Abo und zu meinem Abo kann ich auch Sky Go kostenlos nutzen. Nun ist seit kurzem etwas neues bei Sky dazu gekommen was sich "Sky Snap" nennt. Für Sky Kunden soll dies 4,99 eu im Monat kosten. Für Nichtkunden 9,99 ...

1 Antwort
  • Sky Login-Pin? Hey, habe ein Skyabo und wollte mich jetzt mal bei Sky go einloggen(habe ich ebenfalls) Allerdings verlangt die Seite von mir ein 4stelliges Kundenpasswort( Kein Jugendschutzpin) Ich weiss nicht wo ich den herbekommen soll. Wenn ich auf der Skysei...

1 Antwort
  • Wie läuft das mit Sky Go für die xbox ab? Hi Leute, wie läuft das genau mit Sky Go für die Xbox ab? Wenn man Sky HD abonniert, kriegt man Sky Go kostenlos dazu. Also könnte meine Mutter jetzt bei ihr HD noch dazu abonnieren und ich könnte Sky Go aus meine Xbox kriegen? Und wie würde das ...

2 Antworten
  • SkyGo - Bundesliga ohne Bundesligapaket? Hi, ich habe Sky abonniert mit Film und Sport, HD und SkyGo. Wie kann es sein das ich die hälfte aller Samstagsspiele der Bundesliga sehen kann? Zufall oder ist das gewollt? Bei Bundesliga ist auf der SkyGo Plattform ein Kreuzchen, dennoch kann ic...

1 Antwort
  • Sky go Abo Hallo, meine Eltern haben neulich sky abonniert und ich werde bald auch sky go nutzen. Wir haben nur das Bundesliga Abo, kann ich trotzdem championsleague spiele sehen ?

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Gitarrenkauf Hallo erstmal, Ich gebe hier diesen Tipp, weil täglich neue Fragen zu diesem Thema gestellt werden. Zuerst einmal schlage ich euch vor, wie ihr vorgeht, wenn ihr eine Gitarre kaufen wollte: Überlegungen: Was für eine Gitarre? (Akustisch, Elek...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community