Frage von ufuk1, 45

Sky geht ins Free-TV?

Hallo, Ich habe schon seit mehreren Monaten gehört, dass Sky ins Free TV geht. Die Premiere ist im Dezember. Mit dem beginn des Spiel Bayern gegen Mainz 05 beginnt der einstieg ins Free TV. Soviel weiß ich. Meine Frage: Braucht man einen HD Fernseher, spezielle Leitungen, Internetfernsehen oder einen speziellen Reciever? Ich habe viel gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.

Antwort
von andie61, 38

Das ist falsch,oder besser gesagt Du hast da was falsch verstanden,SKY Sport News ist ab Dezember unverschlüsselt zu empfangen,das ist ein reiner Sport Nachrichtensender,um darauf aufmerksam zu machen wird ein Bundesligespiel auf dem Sender gezeigt,das ist und bleibt aber die Ausnahme.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/sky-sport-news-hd-vermarktung-... 

Du kannst über jeden HD  Sat oder Kabelreceiver SKY Sport sehen.

Kommentar von ufuk1 ,

Das heißt man kann ab dem Match nur noch die kurzen Zusammenfassungen der Champions League Spiele ansehen?

Kommentar von andie61 ,

Jau,eben nur Sportnachrichten.

Antwort
von rollo11, 8

Wäre ja noch schöner! Ich zahl doch keine 41euro, damit andere es for free sehen können. Soweit ich weiß, zeigen die aber keine Tore. Dafür Interview und gaaaanz viel Blabla und Tabellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community