Frage von TriggerMonkeyy, 310

Sky Freischaltung über die Kabel BW Horizon Box?

Hey Community,

ich habe mir gestern Abend über Sky ein Abo gebucht, welches über die Smatrcardnummer meiner Horizon Box von Kabel BW läuft. Heute habe ich nun die Bestätigung von Sky bekommen dass mein Abo aktiviert wurde, jedoch funktionieren die Sender noch nicht?! Habe mal bei Kabel BW angerufen, und die meinen dass auf meinem Receiver noch kein Signal von Sky eingeht :P Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie lange die Aktivierung dauert, oder hatte das gleiche Problem? Bundesliga spielt doch heute Mittag, ich bin am verzweifeln...

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

TriggerMonkeyy

Antwort
von montaner, 262

Die Horizon Box hat doch keine Smartcard. Also eine virtuelle ja, deswegen ruf nochmal bei Sky an und sag das denen, was du bestimmt schon gemacht hast. aber ruf da nochmal an und lass es nochmal freischalten. Hatte das selbe Problem vor Jahren, nach dem zweiten mal funktionierte es

Antwort
von Bubbel0504, 35

Hallo, wenn du immer noch keine Freischaltung hast ruf an und frag nach ob die virtuelle Smardcard bereits eingetragen ist und ob eine Aktivierung an Unity gesendet wurde. Wenn beides erledigt ist kann es bis zu 72 Stunden dauern bis Unity die Freischaltung registriert und durch lässt. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community