Frage von FordCapriMK1, 27

Sky erklären?

Hey Leute,
Ich wollte heute mal fragen, online mit jemand Sky erklären könnte. Wie das funktioniert und wie viel das kostet und so. Und schriebt bitte nicht; Google das doch oder so. Wenn dann erklärt es mir oder schickt einen guten Link. Besonders interessieren mich die Filme. Gibt es eine Möglichkeit für einen festgelegten Betrag so viel Filme zu gucken wie man will? Wie viel kostet ein Film? Was bringt mir Sky wenn ich mich nicht für Sport interessiere? Gibt es etwas besseres für Filme als Sky? Z.b. Netflix? Ist das Angebot groß? Ist das Angebot an alten Filmen groß?

Danke für alle ernst gemeinten antworten. Bis dann. Ciao

Antwort
von Olrius, 27

Ist mir egal, was du hören willst. Google es. Erste Seite. Auf der offiziellen Website von Sky steht alles. ALLES! Immer diese Leute, die zu faul sind, was selbst zu machen. Wenn du es wirklich nicht raffen kannst, dann ruf halt bei Sky an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten