Frage von gino95, 40

Sky Entertainment, Welt Paket, HD Paket, 3D Paket für 20,99 ist das ein guter Preis keine Anschlussgebühren?

Antwort
von 19hundert9, 33

Grundsätzlich ja, pass nur auf was sie dir abziehen. Ich habe das ganze Paket (Entertainment, Sport, Bundesliga, Film...) um 29,99€ bekommen und im ersten Monat haben sie mir über 160€ abgezogen, angeblich wegen eines Fehlers des Mitarbeiter. Das war im Februar, bis jetzt ist aber noch nicht alles geklärt und zurückgezahlt.

Kommentar von gino95 ,

Ich hatte noch nie Probleme mit Sky bin jetzt seit 3 Jahren bei Sky, das Angebot für 29,99 habe ich Leider nicht bekommen wo hast du das Angebot bekommen? 

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja ich bin auch schon länger Kunde und hatte vorher noch keine Probleme, habe mein Abo dann gekündigt und als es schon gekündigt war (hatte auch schon alles zurückgeschickt) haben sie mir dann noch dieses Angebot gemacht. Musste dann natürlich wieder Aktivierungsgebühr bezahlen, aber die ist jetzt nicht so hoch dass ich auf 160€ komme. Habe jetzt für Februar und März über 170€ bezahlt da sie mir im April auch wieder 11€ abgezogen haben. Als ich wieder anrief hieß es ich bekomme beim nächsten mal wieder eine Gutschrift. Mal sehen ob sich was ändert.

Kommentar von gino95 ,

Also ich hatte zum 30.04 Gekündigt habe heute Angerufen bis wann ich meinen Receiver zurück schicken muss. Dann habe ich das Angebot für 20,90 bekommen also so Ähnlich wie bei dir. Allerdings fallen bei mir keine Aktivierungs Gebühren an, ich bin gerade wirklich am Überlegen ob sich Sky überhaupt noch Lohnt für Filme und Dokus andere Anbieter sind deutlich Günstiger. Bei dir ist es ja echt blöd gelaufen das die dir soviel Abgebucht haben ich hoffe du bekommst dein Geld wieder zurück. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Danke, ich hoffe es auch und bin aber optimistisch. Ich habe es mir auch schon mal überlegt, aber da bei mir der Sport und vor allem die Bundesliga der Hauptgrund ist, ist es schwierig da diese nur von Sky angeboten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten