Frage von KPharrrys, 11

Sky Entertainment Ticket bei euch auch so verbuggt?

Hab mit vorgestern das Entertainment Ticket geholt und ziemlich enttäuscht. Zumindest von der Desktop Version des Streamingdienstes. Sobald ich auf die Seite geh lädt sie wieder von neu, als ob ich im regelmäßigen Abstand von 3 Sekunden ALT+F5 drücken würde. Ich kann somit nichts anschauen bzw überhaupt auf die Seite, weil sobald die Icons ect geladen haben alles wieder weggeht und neu geladen wird. Habt ihr das auch manchmal und wisst wie man das beheben kann? Auf dem Handy und auf der Console läufts ganz gut, aber da sitz ich nun mal leider nicht so oft dran :/

Antwort
von andie61, 7

Lese mal das dazu

http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1123471.html#spRedirectedFrom=www&referrr... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten