Frage von henning01, 53

Sky Entertainment Paket (Mit Video on Demand) oder Netflix?

Sky: +Es läuft immer irgendwas was man sich angucken kann -Aber deutlich kleinere Auswahl was VoD betrifft. +Automatische Abwechslung der Serien angenehm -Schlecht für das gucken einer Serie, da nie die Folgen gezeigt werden, wo man ist. +/- TV-Sender Netflix: +Deutlich mehr Auswahl an Serien und Filmen -Man muss sich Serien raussuchen die einen interessieren und geht nicht einfach auf nen Sender wo aufjedenfall was läuft +Billiger -Man suchtet eher eine Serie durch, was dann wieder unangenehm ist, als die Abwechslung zu haben +Gut wenn man einzelne Serien nacheinander gucken will, für intensive Dosis. +/- Videoportal

Ich weiß, ich hab sowas ähnliches schonmal gefragt. Aber ich denke da dachte man, dass ich Sky Online gemeint hätte.

Antwort
von Tripper, 46

Ich nutze seit über einem Jahr Netflix. Sehr große Auswahl und nur 12 Euro im Monat für bis zu 4 Personen gleichzeitig. Also 4 Personen können gleichzeitig schauen was sie wollen. Sogar 4K ist da schon mit drin. Alternativ 7 Euro im Monat als Einzelperson. Kannst ja einen Probemonat machen.

Kommentar von xSimonx3 ,

4K ist aber nur bei den wenigsten Fernsehern möglich und am PC gar nicht.

Kommentar von Tripper ,

4K ist ja auch noch nicht wirklich etabliert in der Medienwelt, ich wollte es nur erwähnt haben.

Antwort
von ragazza010, 43

Ich würde dir Netflix empfehlen.

Antwort
von xSimonx3, 43

Ich würde Netflix nehmen. Ist billiger und du kannst immer schauen, wann du es möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten