Frage von Simon2707, 336

Sky Entertainment Paket mit Entertain Receiver?

Ich würde gerne mir das Sky Entertainment Paket buchen.Da ich aber schon einen Telekom Receiver habe würde ich gerne bei dem bleiben und nicht auf den Sky Receiver umsteigen. Ich wollte das Sky Entertainment Paket auf der Telekom Seite buchen und habe gesehen dass, die Telekom dieses Paket garnicht anbietet. Meine Frage ist nun bietet die Telekom das nicht an und ich muss mir doch einen Sky Receiver holen oder woran lieg es ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 305

Hallo Simon2707,

wenn du über Entertain Sky empfangen möchtest, dann benötigst du keinen extra Receiver oder eine Smartcard. Das geht dann über den Media Receiver 303.

Und den bei uns buchbaren Paketen.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/sky-m...

Wenn du jetzt zum Beispiel Sky Entertainment buchen möchtest, dann geht das noch nicht über uns, sondern muss direkt bei Sky gebucht werden. Und dazu benötigst du dann auch einen zusätzlichen Receiver.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von andie61, 282

Das liegt daran das das Angebot über IPTV gar nicht nutzbar ist,über Telekom Entertain ist das SKY Angebot auch nur über den Entertain Receiver nutzbar,SKY bietet für IPTV keine eigenen Receiver an,da nur für Sat und Kabelempfang.

Kommentar von Simon2707 ,

Ich habe ja einen Entertain Receiver.

Also gibt es dieses Paket nicht über den Entertain Receiver?

Kommentar von andie61 ,

Nein,nur über Sat und Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten