Frage von ZeroreZ, 18

Was mache ich bei Sky Einrichtungsproblemen?

Guten Tag, heute ist mein Sky Receiver angekommmen und ich kommtnicht mehr weiter.. (TV: Samsung48H6470). Ich habe ihn richtig angeschlossen ... fernseher mit receiver verbunden und dann die karte reingesteckt.. . Dann stand da menü drücken, doch es passierte erstmal nichts.. habe dann von TV zu HDM1 gewechselt wo ich auf einmal beim sendesuchlauf war ... dann gibts da 3 möglichkeiten : einkabellösung, zweikabellösung, und ein kabel sacr lösung.. habe mich intuitiv für die ein kabellösung entschieden..., ich habe das gemacht sendesuchlauf gestartet... ,nichts passiert.. netzwerkid :"nicht verfügbar" ... sendesuchlauf fehlgeschlagen.. keine signale .!?

Und nu?

Antwort
von andie61, 18

Hast Du über Astra gesucht?

http://www.sky.at/hilfecenter/installationshilfe/ein-kabel-satcr-loesung-an-ein-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten