Frage von Hatsdo11, 12

Sky Deutschland gleiches Programm wie in z.B. England?

Bin hier im Ausland und ein Restaurant hat englisches Sky. In Deutschland wird ja am 14. August der deutsche Supercup zwischen BVB und Bayern übertragen. Kann man das Spiel auch beim englischen Sky sehen?

Antwort
von TBone42, 6

Das ist - Sky hin oder her - gar kein Problem, denn der deutsche Supercup wird im ZDF übertragen. 

http://www.morgenpost.de/sport/article208013007/FC-Bayern-gegen-Borussia-Dortmun...

Es kann natürlich sein, dass der ZDF-Stream im Ausland aus rechtlichen Gründen blockiert ist, aber es sollte möglich sein, eine Kneipe zu finden, die das Ganze per Satellit empfängt (oder du guckst einfach mal nach, ob du das Spiel auf dem TV-Gerät im Hotel gucken kannst).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten