Frage von smokyice, 11

Sky Datei MPEG abspielen, TV Pin?

Hi zusammen, habe folgendes Problem. Nutze einen Vodafone Receiver inklusive Sky, womit ich TV schauen kann. Habe auch Filme auf der Platte gespeichert. Kann alle Daten auf meinen Rechner ziehen und dort speichern, leider jedoch die Sky Filme dort nicht abspielen genauso wenig wie auf dem Tablet. Manche Datein jedoch schon. z.B. American Sniper kann ich abspielen aber nicht The Revenant obowhl beides der selbe Sender. Sind MPEG Datein, er zeigt mir nur die Datei inkl. Größe an aber abspielen ist nicht. Jemand eine Ahnung? Dachte zuerst würde am 18+ Pin den man immer eingeben muss liegen aber American Sniper ist ja auch nicht ab 0 Jahren ;) Würde mich über Hilfe freuen danke. GRuß

Antwort
von Jensen1970, 8

Welchen Player nutzt du ? 

Kommentar von smokyice ,

Hi nutze vlc hab aber auch schon andere versucht. hab mit nem Kollegen von Vodafone gesprochen und der meinte liegt daran dass es hd Filme sind die verschlüsselt sind. Habe auch sky go versuche die Filme jetzt die ich aufgenommen habe in sky go ab zu spielen und gleichzeitig mit Desktop Rekorder auf zu zeichnen. Wäre aber natürlich cooler könnte die aufgenommenen Filme einfach entschlüsseln oder so.

Kommentar von Jensen1970 ,

Da kommst du leider  nicht ran sind 

verschlüsselt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community