Frage von johpaul, 62

Sky-Bundesligapaket oder Fußball komplett?

Guten Morgen, Leute!

Ich hätte eine Frage an alle Sky-Abonnenten. Ich möchte ein Sky-Paket abschließen, kann mich aber nicht zwischen „Bundesliga Special“ & „Fußball Komplett“ entscheiden. Ich möchte nämlich alle St.Pauli-Spiele sehen, ohne dauernd in die Heimat fahren zu müssen. Aber auch der DFB-Pokal ist sehr reizvoll. Kann man das kombinieren?

bin für Hinweise dankbar!

Antwort
von ChrisDeMarco, 36

Es gibt nur die Pakete, spezielle Angebote a la das aus dem einen und das andere aus dem anderen Paket funktionieren nicht.

Du solltest dich eventuell mal mit dem Kundenservice von Sky auseinandersetzen, die können dir eher sagen welches Paket für dich in Frage kommen würde.

LG

Antwort
von PainFlow, 42

Hallo Paul,

danke für deine Frage. Um die 2. Bundesliga und den DFB Pokal zu sehen, musst du dir das Sport und Bundesliga Paket kaufen. Sky Welt bzw. Sky Starter ist immer mit dabei. Unter anderem hast du die Möglichkeit, verpasste Spiele auf Sky Go zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen!

Im Sky Sport Paket ist folgendes an Fußball enthalten: Europa League, Champions League, DFB Pokal.

Wie schon angesprochen wird Sky aber die Rechte für die Premier League nicht behalten und abgeben!

Auf Sky Bundesliga werden auch oftmals die Spiele vom Wochenende wiederholt.

Da du anscheinend ein St. Pauli Fan bist, würde ich dir den St. Pauli Fan Receiver empfehlen mit Aufnahmefunktion.

Bei weiteren Fragen, immer und gerne!

PainFlow

Antwort
von 19hundert9, 55

Du kannst nur das gesamte Sport- oder das gesamte Bundesliga-Paket nehmen. Bundesliga zeigen sie 1. und 2. Bundesliga alle Spiele. Bei Sport ist vom Fußball die Champions League, Europa League, DFB-Pokal und ein paar (ich glaube 3 pro Wochenende) Premier League-Spiele dabei.

Habe aber gehört dass die Premier League nächste Saison nicht mehr bei Sky gezeigt wird.

Antwort
von captainmoritz, 62

Servus!

Bei der Bundesliga hast du schon die zweite Liga dabei, aber die Pokalspiele können nicht alle empfangen werden. Du musst abwägen, welche Priorität diese für dich haben.
Für mich zahlt es sich nur aus, weil ich damit auch die Champions League sehen kann. Außerdem ist der Konferenz-Modus einfach großartig. Aber wie gesagt; du musst überlegen ob der DFB-Pokal dir die 5 bzw 12 Euro pro Monat mehr, wert ist. Wenn du die Pakete im direkten Vergleich willst, kannst du noch einmal hier nachsehen: http://www.skyangebote.net/

Schönen Tag noch!

Antwort
von Poldi95, 31

Wir haben das BL und das Sport Paket. Sky Welt muss man dazunehmen.
Da kriegste dann Bundesliga und EL, CL, DFB Pokal und was noch so auf Sky Sport läuft

Antwort
von Gegenform, 44

ich würde dir raten dass mit dem sky abo zu lassen und irgendeine andere Möglichkeit suchen um die Spiele zu sehen. Sky ist ein grauenvolles Angebot mit unglaublich nervigen werbeeinblendungen während der Spiele und einem schlechten und unfreundlichen Kundenservice.

Kommentar von Jojo19971997 ,

Kann ich nicht zu Stimmen die Werbung ist zwar zwischen durch echt nervig aber der Kundenservice ist sehr freundlich! Sky ist nur zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten