Frage von Jele99, 19

Sky Bundesliga & Cinema, was kann ich nutzen?

Guten Abend, ich hab seit ein paar Wochen das Sky Abo für Bundesliga und Cinema (ohne HD). Nun habe ich ein paar Fragen. 1. Wo kann ich die Zusammenfassungen einzelner Spiele anschauen? 2. Warum sind manche Filme für mich verfügbar, andere nur über Sky Select wo ich die Filme bezahlen muss? Bzw wie ist es geregelt, welche Filme wo verfügbar sind? 3. Was bedeutet "noch XX Tage verfügbar"? Was passiert nach den XX Tagen mit den Filmen auf Sky on Demand? Und was passiert bei Sky Select danach?

Antwort
von andie61, 13

Das mit den Filmen betrifft alle die ein SKY Cinema Abo haben,und alle anderen Kunden,über SKY Select sind die Filme rund drei bis vier Monate vorher verfügbar dafür aber kostenpflichtig,alle Filme werden aber auf SKY Cinema gezeigt.XX Tage verfügbar zeigt die Ablaufzeit an ab wann ein Film nicht mehr verfügbar ist,auch aufgenommene Filme können eine Ablaufzeit sein,ist die abgelaufen wird die Aufnahme automatisch gelöscht.Bei SKY Select bedeutet das das der Film nicht mehr bestellt werden kann,er kommt dann irgendwann auf SKY Cinema.Zu der Buli Frage kann ich Dir leider nichts sagen da ich Buli nicht gebucht habe,aber über das EPG kannst Du bestimmt finden wann und wo eine Zusammenfassung gezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten