Frage von 1997miles, 50

Sky Bundesliga - Installation?

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir Sky zu bestellen, meine Sat-Antenne hat einen Durchmesser von 80cm (minimum muss ja 65cm sein) und ich empfange derzeit über 800 Programme, wenn ich allerdings nach Sky Programmen suche, finde ich nur Sky Select, verschlüsselt, ist ja auch logisch da ich es noch nicht abonniert habe, dies ist auch der einzige Sender von Sky in meiner Liste. Nun die Frage: Habe ich nicht normalerweise von Anfang an alle Programme von Sky? Heißt Sky Bundesliga usw, nur eben verschlüsselt? Oder werden die restlichen Programme in meiner Programmliste erst auftauchen sobald ich Sky komplett installiert habe? Zum Thema Empfang, Ich empfange Astra auf 19´2 Bin für jede Antwort dankbar. Gruß

Antwort
von andie61, 50

Es müssten alle SKY Sender in Deiner Liste vorhanden sein,nur verschlüsselt,mache mal eine Einzefrequenzsuche dee SKY Sender

http://www.satindex.de/paytv/premiere/

Kommentar von 1997miles ,

Hi andie, das hat sich gerade von selbst erledigt, hatte im Suchlauf nur unverschlüsselte Sender angezeigt bekommen, verschlüsselte hat er ausgeblendet haha. Danke trotzdem

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann passt ja alles,Gruss andie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community