Frage von lukiluki2, 17

Sky Bundeliga Paket, wirklich alle Spiele?

Servus,

hab da mal eine Frage: Würde mir gerne das Sky Bundesliga Paket abonnieren und wollte fragen, ob da wirklich alle Spiele der Bundesliga übertragen werden? Welches Paket bräuchte ich denn, um auch die Champions League spiele anzusehen?

Beschäftige mich erst seit Kurzem mit Sky, als entschuldigt mich für die doofen Fragen.

Schönen Tag!

Antwort
von kyrill23, 15

Hi,

also, bei dem Sky Bundesliga Paket kannst du dir sowohl die Spiele der 1. Bundesliga also auch alle Spiele der 2. Bundesliga ansehen. Ich würde dir allerdings das Sky Sport Angebot empfehlen, dort kannst du die Spiele der Champions League, DFB-Pokal und der Europeanleague ansehen. Zudem werden auch noch andere Sportarten übertragen, wie beispielsweise Tennis oder Golf.

Ich persönlich muss sagen, dass ich das um einiges spannender finde, als nur Bundesligaspiele. Natürlich muss das jeder selbst wissen und wenn du einen anderen Bezug zur Bundesliga hast, kann ich das auch nachvollziehen. Zu deiner Frage: Im Bundesliga Paket sind alle Bundesligaspiele inbegriffen, aber keine Champions League Spiele.

Hier kannst du dich, aber genauer darüber informieren: http://www.skyangebote.net

Dort stehen die genauen Details und alles was man wissen muss, bevor man sich ein Sky Abo holt.

Ich hoffe, es hilft dir weiter!

Antwort
von PainFlow, 5

Ganz kurz und klar ausgedrückt.

Beim Bundesliga Paket hast du alle Bundesligaspiele ausnahmslos auch die 2. Liga, nur nicht die dritte.

Um Championsleague zu schauen, benötigst du dann das Sport Paket.

Antwort
von Daddelpaalme, 17

Ja, da gibt es alle Spiele (zumindes von der ersten, bei der zweiten bin ich mir nicht sicher). schau mal hier, da gibt es Bundesliga + Champions League + DFB Pokal: http://www.sky.de/bestellung/fussball-live-auf-sky-2625

edit: hab mal eben nachgesehen: von der zweiten werden auch alle spiele übertragen

Kommentar von Karim19 ,

Die zweite Liga gibt es auch komplett alle spiele

Kommentar von Daddelpaalme ,

die Europa League ist übrigens auch noch in dem Paket enthalten. Aber die wichtigen Spiele von der Champions League + Europa League + DFB Pokal werden wohl auch bei den Öffentlich-rechtlichen übertragen (bzw. bei einigen Privaten Sendern)

Antwort
von HansPeter75, 12

Ich denke, dass da oft Missverständnisse entstehen bei den Paketen. Viele denken, dass es ein Fußball Paket gibt und dort ist dann alles drin, wie Bundesliga, Champions League, Europa League usw. 

Tatsächlich muss man dafür das Fußball Bundesliga Paket und das Sport-Paket haben. Infos zum Sport Paket bekommt man z.B. auf http://www.skyangebote-online.de/sky-sport-paket-fuer-die-die-mehr-erwarten 

Was ich auch interessant finde, ist, dass Spiele der englischen Premier League übertragen werden. Neben der Bundesliga ist die Premier League eine sehr interessante Liga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten