Frage von Andre20142014, 31

Sky bucht ab obwohl mir gesagt wurde das 4 Monate keine Abbuchung mehr gemacht wird was soll ich tun?

Sky Unrechtmäßige Abbuchung

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von kach110, 26

Dich einfach an den sky Support wenden und denen das schildern die können das dann klären

Antwort
von ladyell, 21

Ruf doch einfach mal bei Sky an, vielleicht einfach ein Missverständiss.

Kommentar von Andre20142014 ,

Hab ich schon 2 mal erst70 Euro hatten die davor den Monat 122 Euro versucht irgendwie so ein Müll also ich denke da is kündigen und Rechtsanwalt ist sinnvoller weil die das öfters bei Kunden machen 

Kommentar von ladyell ,

Also ich bin schon vier Jahre Kunde bei Sky und hatte noch nie Probleme.

Die buchen bei mir höchstens mehr ab wenn ich bei Sky Select einen kostenpflichtigen Film anschaue.

Antwort
von mona41, 20

Anrufen und Nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten