Frage von XDmiXD, 25

Sky auf Samsung Fernseher bringen wie?

Hey ich hab mir Sky geholt und will ihn auf meinen Samsung Fernseher übertragen aber weiß nicht wie könnt ihr mir da bitte helfen hab auch nen Pc daheim und ne Ps4 falls das helfen kann

Antwort
von xXPatte92Xx, 20

Gegenfrage hast du Kabel oder Satellit. wenn du Kabel hast den Sky Receiver mit dem Kabelanschluss verbinden und das HDMI kabel in den Fernseher, der Receiver macht dann den Rest. Hast du Satellit den Receiver mit deinem Satellit verbinden und das HDMI Kabel in den Fernseher. Um den Receiver zu Butten müsste ja alles in der beigelegten Anleitung stehen, meine Installation des Receivers ist jetzt fast 2 Jahre her. Den HDMI slot für den Receiver musst du am Fernseher natürlich auch einstellen. Wenn du zb die PS4 am Fernseher noch dran hast zb auf HDMI 2 musst du umschalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten