Frage von A5g7f8j9, 67

Kann man Sky auf meheren TVs ohne Kabelanschluss empfangen?

Hi alle zusammen Meine Eltern und ich überlegen zur Zeit uns Sky zu holen. Der Receiver käme dann runter ins Wohnzimmer wo meine Eltern schauen könnten. Da meine Eltern aber lieber Filme statt Bundesliga etc. schauen möchten bräuchten wir noch eine zweite Möglichkeit zum Sky schauen. In meinem Zimmer gibt's zwar nen Kabelanschluss und WLAN aber ich hab (leider) keinen eigenen TV sondern hätte nur nen externen PC Bildschirm aber da kann man, glaub ich zumindest, den Receiver nicht anstecken. Der 2. TV steht noch einen Stock höher und der kann da leider auch nicht weg (weil mein Bruder da seine PlayStation hat und ich nicht will dass er dann zum Zocken in meinem Zimmer rumsitzt). Das Problem ist dass es da oben keinen Kabelanschluss gibt. Wir haben da im Moment so einen Telekom Receiver und einen Telekom Powerlink (also Internet über das Stromnetz) mit dem wir das normale Fernsehprogramm empfangen können, aber Sky braucht ja (wenn ich mich nicht irre) einen direkten Kabelanschluss. So jetzt ist meine Frage seht ihr da eine Lösung, eventuell sogar ohne 2. Smartcard aber das wäre jetzt erstmal zweitrangig, am Besten auf dem 2. TV oder auf dem Bildschirm in meinen Zimmer, zusätzlich zum TV im Wohnzimmer Sky abzuspielen?

So ich hoffe ich hab euch nicht verwirrt und bin gespannt auf eure Antworten (-;

Antwort
von PainFlow, 52

Meinst du mit Kabel Anschluss den richtigen Kabel Anschluss oder einen Sat Anschluss? Es gibt natürlich auch die Möglichkeit wie in jedem Sky Abo, dass du Sky Go nutzen kannst, das bedeutet du kannst ein Gerät wie zum Beispiel ein Smartphone oder ein Tablett benutzen dort die Sky Go App herunterladen und die Bundesliga dort über die App schauen.

Bei weiteren Fragen, gerne.

Kommentar von A5g7f8j9 ,

Hi also ich meine den richtigen Kabelanschluss.

Das Problem mit Sky Go ist halt dass man es nicht auf einem externen Bildschirm oder einem TV abspielen kann (mittlerweile ja nicht mal mehr über HDMI) weil Sky das alles sperrt. Und da ich kein Tablet hab und mein Laptop so unglaublich langsam ist dass es schon bei normalen youtube Videos echt schwer wird müsste ich halt immer auf dem iPhone schauen und das ist halt schon ziemlich klein...

Kommentar von PainFlow ,

Hm ziemlich schwer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten