Frage von Doowayyst, 40

Sky auf mehren Tv´s?

Hallo kollege will sich demnächst sky holen er hat 2 fernseher meine frage wäre jez wenn der sky typ kommt mit diesen receiver ob man wenn er ihn an einem fernseher anschliesst dann nur sky dort gucken kann oder iwie auch auf beiden fernsehern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 28

Wenn er 2 Fernseher hat, muss er sich kostenpflichtig eine 2. Karte dazunehmen.

Kommentar von Doowayyst ,

Erstmal Danke für die super schnelle antwort Wissen sie zufällig was die kostet oder wo es stehen tut mfg 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Soweit ich mich erinnere kostet die 2. Karte 10 Euro pro Monat. Genauen Preis findet man auf der Sky Homepage.

Kommentar von Messkreisfehler ,
Kommentar von Doowayyst ,

Vielen dank ^^

Kommentar von Retniw98 ,

25€, wenn du beide Receiver mit dem Internet verbindest 9,99€

PS: muss da wirklich erst der Sky Techniker kommen. Bekommt dein Kumpel selber keinen Receiver angeschlossen ? 😅

Kommentar von Doowayyst ,

Er wills online bestellen hab davon keine ahnung :D und danke dir 

Antwort
von Dexter10x, 10

Wenn man beide TV am gleichen Kabel-/Satelittenanschluss angeschlossen hat, kann man den einen SKY-Reciever natürlich auch an beiden Geräten nutzen. Voraussetzung dafür ist nur, dass an beiden Geräten die notwendigen Anschlüsse vorhanden sind. Ausserdem kann man den Reciever immer nur an einem Gerät anschließen.