Frage von StyleBella, 500

Sky Animax funktioniert nicht mehr. Was tun?

Ich wollte vorhin Sword Art Online bei Animax gucken und musste feststellen, dass der Sender bei mir plötzlich nur noch ein schwarzes Bild zeigt. Mir wird angezeigt, was gerade läuft, aber mehr sehe ich nicht. Alle anderen Sky Sender funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen und was kann man machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EsraEski, 448

Hallo ich habe das selbe Problem. Sky meinte könnte am Wetter liegen Da der Sendersuchlauf und Netzstecker raus und rein nix gebracht hat. Wenn Sie nen Techniker schicken würden muss ich die Kosten dafür tragen. Komisch ist das es nur animax ist und alle anderen Sender funktionieren 

Kommentar von StyleBella ,

danke. mittlerweile funktioniert der Sender wieder. Zum Glück. Ich war schon voll am verzweifeln...

Antwort
von andie61, 410

Es kann sein das Animax den Sendebetrieb jetzt schon eingestellt hat.

http://www.digitalfernsehen.de/Animax-beendet-linearen-Sendebetrieb.139288.0.htm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community