Frage von henning01, 30

Sky, Amazon Prime instant video, Maxdome, Netflix?

Ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher zu kaufen, ich weiß allerdings nicht welchen Anbieter eines "Zusatzpakets" ich dazubestellen will. Ich mag eher Serien, offline Funktion ist nicht so wichtig. bla bla. Ersma überhaupt : Sky (Entertainment) oder eines der VoD-Anbieter? Wenn Video on Demand, welcher Anbieter (Amazon/Netflix/Maxdome)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MFreak2015, 18

Ich würde dir Netflix empfehlen.

Von den Serien her hat Netflix zur Zeit  nämlich die größte/ beste Auswahl in
Deutschland.

Dazu kommt, dass Netflix manchmal in einer Woche um die 20-30 Serien/ Filme hinzufügt (wenn es mal ganz gut läuft)

Sonst sind es immer ca. 4-8 pro Woche (ungefähr).

Sky hat den Vorteil, dass neuere Serien Serien schneller ausgestrahlt werden.

Ich würde mir die beiden Anbieter nochmal genauer angucken, da (meiner Meinung nach) beide ganz gut sind :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Kommentar von MFreak2015 ,

**Netflix hingegen hat den Vorteil, dass viele eigene Serien (Netflix-Originale) produziert werden, welche größtenteils (fast immer) sehr gut sind :)

Kommentar von henning01 ,

Ersma schonma danke für die Antwort :D Ok aber ein Vorteil von dem normalen Sky (Entertainmant (+Sky On Demand)) dass man einfach umschalten kann und immer iwas läuft. Bei Netflix hat man alles und muss gucken was man will :D Oder ist das kein Argument, da man immer was findet? Ich kenn mich halt gar nich aus^^

Kommentar von MFreak2015 ,

Ich gucke mir nochmal kurz das Sky-Entertainment Packet an und gebe dir dann dementsprechend eine Antwort :D

Kommentar von MFreak2015 ,

Du müsstest dich leider noch etwas (30-40 Minuten) gedulden, da ich gerade draußen bin und nicht mehr genug Datenvolumen habe um zu recherchieren. Bis dahin könntest du es dir vielleicht selbst etwas anzugucken :D

Kommentar von henning01 ,

jaja ich bin eh nich alle 30 min auf dieser Seite ^^ Hab mal verglichen zwischen Maxdome/Amazon/Netflix, welche der angebotenen Serien (welche im Abo inbegriffen sind) mir gefallen, und da ist Netflix aufjedenfall weit vorne ;)

Antwort
von Saund1994, 19

Hab Prime und netflix. damit hab ich so ziemlich alles abgedeckt. kanns nur empfehlen. wenn ich wählen müsste dann eher netflix.

lg, stella