Frage von leolars, 125

Sky Aktivierungsgebühr - was zahlt man noch?

Guten Tag,

ich überleg mir jetzt seit einiger Zeit, dass ich mir das Sky Abo kaufe. Hab da eine Frage zu den Aktivierungsgebühren bzw. zu den Kosten. Was muss ich denn alles bezahlen und ist das auch wirklich nicht teurer (Zusatzkosten etc.)? Man kennt das ja auch von Handyverträgen, dass dann noch einige Aktivierungskosten auf einen zu kommen. Würde mich freuen, wenn mir jemand bisschen weiterhelfen bzw. aufklären könnte.

Danke!

Antwort
von markischmacki, 80

Ich habe mittlerweile Sky im 3. Jahr. Versandpauschale wurde ja schon erwähnt. Dann vielleicht noch die HD Sender von RTL und Co., da hat man im ersten Jahr HD und anschließend kann man das wieder für ein Jahr dazukaufen oder die Sender ohne HD schauen, wie sonst üblich. Die Sky Sender mit HD muss man nicht zusätzlich verlängern wenn man HD im Abo hat.

Ansonsten gab es keine weiteren Zusatzkosten. Es sei denn man möchte weitere Pakete zukaufen wie z.B. Sky 3D HD, einen Film über Sky Select ausleihen oder die Sender mit horizontaler Ruckelbewegung ;o).

Antwort
von 19hundert9, 85

Die Logistikpauschale für den Leihreceiver von 12,90€ kommen auch noch zu den Aktivierungskosten dazu bei der ersten Rechnung.

Antwort
von anti45, 71

http://www.pay-tv-angebot.de/v2/sky/?CAMPAIGN_K=none&p=bundesliga&h=Nur+...!&sh=Alle+Wettbewerbe+live+f%C3%BCr+nur+24%2c99+%E2%82%AC+mtl.&gclid=CKCWuIytpMsCFcUSwwodfUcO9w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten