Frage von imlovinitx, 157

Sky abzocke?

Kann mir mal jemand sagen warum Sky so ablockt und wieso sie sagen sie bringen Fußball daweil kommt nur so eine schlechte Österreichische Liga. Ich meine ist das normal das ich für nichts Zahle???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukDill02, 62

Sky ist schon ein bisschen Abzocke. Ich meine wenn man schon 20 € im Monat dafür zahlt, dann kann man ja erwarten, dass man das ganze in HD sehen kann und dass man CL Spiele und den Pokal in einem Paket bekommt ohne dafür dann doppelt soviel bezahlen zu müssen

Antwort
von Nemisis2010, 97

Also ich schaue gerade über Sky Bundesliga die Konferenz: Mainz - Bayer 05 und BVB - Hoffenheim.

Allerdings kommt auf Sky Sport zur Zeit die österreichische Liga und die Handball-CL.

Welches Paket hast Du denn gebucht? In Sky Sport ist die Bundesliga nicht enthalten.

Kommentar von imlovinitx ,

Sky Sport beim Kauf haben sie mir gesagt das ich da die Spanische und die Englische Liga sehen kann. Kaum hab ich es gekauft fällt mir auf das so gut wie kein einziges Fußballmatch kommt. Dan hab ich im Internet nachgelesen und erfahren das es das gar nicht mehr auf Sky gibt. Ich finde die haben mich Abgezockt. Und die Filme bei Sky on Demond sind auch das ganze Jahr immer die gleichen.-.- mich kotzt das an

Kommentar von Nemisis2010 ,

Also die spanische Liga kommt dort seit ca. 5 Jahre nicht mehr und die Premier League nur noch bis zum Ende dieser Saison.

Sky demand hab und brauch ich nicht.

Kommentar von imlovinitx ,

Und wieso hab ich es den gekauft ?? Man hat mir gesagt beim Kauf das alles dabei ist!!

Kommentar von imlovinitx ,

Kannst du verstehen das mich das nervt? Man hat mich aufs letzte Abgezockt

Kommentar von Nemisis2010 ,

Klaro kann ich das verstehen. Wo hast Du denn das gekauft bzw. wer hat Dich so schlecht beraten? Im Laden oder per Internet/Telefon? Und wann?

Kommentar von imlovinitx ,

Per Internet

Antwort
von Netflixer00, 65

XD du hast sky Sport gebucht wo es keine Bundesliga gibt.
Ruf am besten mal den support an

Kommentar von imlovinitx ,

Ich will ja keine Bundesliga sondern Englische und Spanische Liga sowas kann doch nicht zu viel verlangt sein!

Kommentar von kevin1905 ,

Premier League Rechte hat Sky nur noch für diese Saison. Maximal 3 Spiele pro Spieltag.

Spanische Liga, haben sie seit Jahren nicht mehr.

Im Sky Sport Paket enthalten sind ferner:

  • DFB-Pokal
  • UEFA Champions League
  • UEFA Europa League
  • Golf, Wimbledon und österreichische Bundesliga.

Wann hast du die Sachen erhalten (Receiver, Smartcard)? Länger als 2 Wochen her?

Kommentar von imlovinitx ,

Ja schon seit ein zwei Monaten.. Ich finde das unfair weil ich Sky nur aus diesem Grund gekauft habe