Frage von Chaot334, 83

Sky Abo kündigen vergessen :(?

Hallo liebe Community, ich habe vergessen mein Abo zu kündigen und jetzt wurde es automatisch um 1 Jahr verlängert. Hat jemand eine Idee oder schon mal so einen Fall gehabt und kann mir helfen wie ich da trotzdem raus komme? Habe soeben mit Sky telefoniert aber der Mitarbeiter sagte mir es gibt da keine Möglichkeit. Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben??? Bitte helft mir.

Vielen Dank

Antwort
von michi57319, 61

Das ist persönliches Pech. Du mußt den Vertrag erfüllen und ein weiteres Jahr zahlen.

Kündige jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt und erbitte eine schriftliche Kündigungsbestätigung unter Angabe des Auslaufens des Vertrags.

Antwort
von troublemaker200, 49

Keine Chance. Du kannst (das würde ich Dir raten) es jetzt schon kündigen, damit Du es nicht vergisst. Aber die 12 Monate musst Du zahlen.

Es gibt eben Dinge, die darf man nicht vergessen!!

Antwort
von alarm67, 56

Ja gibt es! Kündige JETZT zum Ablauf/nächst möglichen Termin, dann Kannst DU das nicht wieder vergessen!

SKY kannst Du für Deine Vergesslichkeit nicht verantwortlich machen! Verträge sind dafür das, dass beide Seiten diese einhalten! SKY fordert zu recht Vertragserfüllung!

Sorry, ist aber so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community