sky abo gekündigt, wie geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist ein Kabelreciever, den trenne ich leider nie vom Strom:-( ich nehme es mir immer vor, aber vergesse es auch immer:-) ob der Energiesparmodus aktiviert ist, weiss ich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie empfängst Du?Das hat auch nichts mit dem Receiver zu tun,das ist ein Signalproblem,hast Du das dann über alle Sender,oder nur einzelne,und ist der Receiver einer von Humax?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinage
20.06.2016, 22:24

hi, danke erstmal. der Reciever ist von humax, genau. Ich hab das Problem bei allen Sendern. Heute ging es mal ca. 10 Minuten, dann kam wieder der Text: auf diesem Kanal.... Ich weiss halt nicht wie Sky bei sowas verfährt, ob die den Reciever lassen, und nur die Sky Programme abschalten, oder ob er komplett gesperrt wird.

0