Frage von Ppredator13, 45

Sky Abo empfehlenswert?

Hallo Community,

Lohnt sich ein Sky Abonnement, ich schaue nicht viel Fernsehen auch deswegen weil ich unter der Woche kaum Zeit dafür finde, aber Serien wie House of Cards oder Game of Thrones sind ziemlich interessant und sehenswert für mich. Ich verfolge desweiteren viel Sport, ist es daher in Betracht zu ziehen ein Abonnement abzuschließen?

Antwort
von fhuebschmann, 28

HoC läuft auf Sky atlantic das ist im grundpaket dabei GoT bin ich mir nicht sicher schaue sowas nicht, du hast aber immer noch Sky on demand, da kannst du die Serien immer streamen. Sport ist natürlich der Hauptgrund Sky zu abonnieren. Wenn du keine Bundesliga willst bist du mit 20€ dabei.

Kommentar von Ppredator13 ,

Naja da sich die Bundesliga, Champions League etc. eh bald wieder verabschiedet, wollte ich auf den US Sport ausweichen. Ich weiß jedoch nicht viel darüber

Kommentar von fhuebschmann ,

Ich glaube da nicht dran, ohne Bundesliga oder CL kann Sky Deutschland gleich schließen. Für us Sport brauchst du das us Sport Paket das habe ich aber nicht weiß daher auch nicht was es kostet

Antwort
von Etnirp, 33

Sky ist meiner Meinung nach recht teuer. Ich habe Amazon Prime, bin sehr zufrieden, 50€ im Jahr, vom Preis her unschlagbar, das Angebot ist okay.

Kommentar von Ppredator13 ,

Ich hatte mich mit Prime schon auseinandergesetzt, jedoch wie og. würde schon gerne Serien + Sport im Paket haben wollen und da kam für mich ja das Problem, welches ist das Sky momentan ja irgendwie der Einzige ist oder?

Kommentar von Etnirp ,

Stimmt ja, weder netflix noch maxdome hat sport dabei, also wenn dir das wichtig ist und du das geld dafür hast hol dir sky :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten