Frage von rehbock92, 24

Sky + signal bei5% bekomme ich trotzdem sender wie pro7 und Rtl2?

Hallo habe mir sky + sat bestellt möchte jetzt die Sender suchen aber bekomme nur die türkischen Sender habe schon alle automatisce Frequenzen versucht astra 1 2064 und weiteres funktioniert nicht bekommen immer eine Signalstärke von 5% unsere Antenne hängt an alle Bewohner ca 5 Familien kann man in einer manuellen suche trotzdem pro 7 oder so empfangen ? Habe den Vermieter angerufen um das Problem zu beheben der hat aber erst in einen Monat zeit da er im Urlaub ist .. Hoffe auf positive antworten danke :)

Antwort
von rehbock92, 12

Naja dachte das wenigstens DIW Hauptsender funktionieren würden muss ja auch nicht diese Sender sein Hauptsache keine türkischen wo ich eh nix verstehe ^^

Antwort
von GameQuest, 16

Ruf einen techniker an oder warte auf Vermieter glaube es gibt keine andere lösung sorry.

... Bitte lass die Finger von RTL, WTF wie kann man sich RTL freiwillig geben das ist der größte (sry ) assisender auf der Welt da schau ich mir lieber an Wie Amerikaner ihre klein Kinder zu Beauty shows schleppen und die vor allen lächerlich machen bevor ich mir anschaue wie bezahlte Harz 4 Leute sich zum deppen machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community