Frage von rehbock92, 28

Sky + empfang bei 7%?

Hallo habe heute meinen sky + receiver bekommen habe alles angesteckt und denn Satelliten kabel in astra 1 gedeckt nun hänge ich schon bei der erst Installation :D Mein suchlauf ist bei einer Signalstärke von 7% ganze 6 Sender bekomme ich habe schon alles ausprobiert ..jede Frequenz ... Außer denn manuellen Suchlauf weil ich davon keine Ahnung habe ^^ Bekomme nur türkische Sender ...wäre nett wenn mir jemand Tipps zur Fehlerbehebung geben könnte danke im vorraus :)

Antwort
von andie61, 16

Was meinst Du mit Kabel in Astra1?Nur türkische Sender hört sich nach Astra 4,8 Grad ost an und nicht 19,2 Grad ost wo die SKY Sender liegen.

Kommentar von rehbock92 ,

Naja muss ja das Antennen kabel in astra 1 stecken laut Gebrauchsanweisung ... 

Aber wie soll ich die drehen lassen das ganze Haus hängt an der Schüssel: D 

Kommentar von andie61 ,

Du musst das Antennenkabel in die Antennenbuchse stecken,da die Schraubbuchse für den Satempfang,dann musst Du über Astra 19,2 Grad einen Sendersuchlauf machen,und wenn es eine Haus Satanlage ist dann kannst Du da auch nichts ändern.Möglicherweise ist es eine Multifeet Satanlage die zwei Sateliten abdeckt,frage doch einmal den Vermieter oder Nachbarn was es für eine Satanlage ist,möglicherweise kann Dir da auch jrmand beim Einstellen helfen.

http://www.astra.de/18854452/sendersuchlauf-informationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community