Frage von Zeftabur, 43

Sky - Paket dazubuchen?

Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr ein Skyabo. Sollte ich jetzt Sky Entertainment dazubuchen wollen kostet das ja 5€ monatlich. Jetzt die Frage: Wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, muss ich sky Entertainment dann die 1,5 Jahre noch behalten, oder kann man das davor wieder kündigen? :)

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 16

Das musst Du dann bis zum Ender der Mindestvertragslaufzeit behalten.

Antwort
von MML88, 20

Ruf bei Sky an und frag nach. Ist glaube das ist die beste Lösung. Dann weißt du es genau