Frage von NicoSi, 179

Skurrile Orte für sec?

Also Badewanne hatten wir schon... Wo ist es noch skurril? Einfach für den Kick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlien, 119

U-Bahn, Straßenbahn-Endhaltestelle, Waldrand, Schwimmbad, Umkleidekabine, sogenannte Lost Places (z.B. http://www.lost-places.com/), Aufzüge, Keller, Museum, Eiffelturm, Opernhaus, Tafelberg, Wüste, Strand … der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aber Achtung: Eine Frau darf alles zeigen, ein Mann aber nicht!

Mein lustigstes Erlebnis war an einem Strand: Praia de Macaneta. Da sind 5 oder 6 Personen vorbeigelaufen, die haben genau bemerkt was ich mache und mit wem. Keinerlei Reaktion, als ob es das natürlichste der Welt sei.

Ist es ja auch!

Antwort
von CLKJ9966, 128

Im Kino, in der Umkleidekabine, im park , alles sehr gute Orte dafür :)

Kommentar von NormalesMaedche ,

im Kino? wie und wo?

Kommentar von erik0223 ,

Toilette oder leise im Saal

Antwort
von precursor, 111

Im Wald vielleicht.

Antwort
von peterwuschel, 122

Im Supermarkt.....Im Aufzug.....

Antwort
von triggered, 126

Im Garten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten