Frage von Panki321, 32

Skulduggery Pleasant unvollendete Sätze?

Hallo, die folgende frage kann nur von leuten die das buch skulduggery pleasant 9 besitzen beantwortet werden. Bei meiner deutschen Ausgabe auf der Seite 298 ist es so, dass Stephanie gerade zu Tode geschlagen wird. Bei der hälfte der Seite hört der Satz unvollendet und ohne punkt einfach auf und auf der nächsten seite beginnt ein neues kapitel. Soll das plötzliche ende bedeuten, dass sie tot ist? Auf den vorherigen seiten war das schonmal so. Ist das ein Druckfehler?

Antwort
von Goodguy95, 18

Habe leider nur die englische Version gelesen. Aber in dieser Version, ist, nachdem etwas dramatisches passiert ist, auch öfter einfach das Kapitel und der Satz abgebrochen. Ich glaube das es sich bei dir auch nicht um einen Druckfehler handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten