Frage von KatysSchatz, 56

Skse Skyrim funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand helfen?

Hey leute ich habe Skse Skyrim nach Anleitung über ein Video von Sirius installiert. Scheint alles geklappt zu haben. Starte Skyrim jetzt über eine neue Verknüpfung auf meinem Desktop(Skse Skyrim). Das Spiel lässt sich auch starten und läuft aber ich bekomme immer noch das alte Menü und nicht das verbesserte. :( Wisst ihr woran das liegen könnte??

Antwort
von Nermal66, 56

Mit SKSE bekommst Du noch gar nichts - das ist einfach eine Erweiterung für Script-Befehle. Für das "neue Menü" (ich nehme an, Du meinst SkyUI) musst Du schon den entsprechenden Mod installieren. 

Kommentar von KatysSchatz ,

Ohh okay. Bin neu auf dem Gebiet und versuch das alles grad ein bisschen zu checken. Dank dir auf jedenfall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten