Frage von NukeDerowne, 12

Skriptfehler wie beheben?

Hallo,Dieses Fenster (Siehe Bild) erscheint immer wenn ich im Browser, Ordner oder anderen Fenstern oben links klicke. Im Browser ist es der Bereich wo sich der erste Tab befindet. Die anderen nimmt er wahr. Wenn ich einen Ordner öffne (nicht auf volle Größe) kann ich überall drücken, aber wenn ich eine Ecke des Ordners oben links platziere und drauf klicke ist das Fenster nicht mehr ausgewählt und es erscheint der Skriptfehler. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Antwort
von MatthiasHerz, 2

Das Problem steht doch da.

Avira löschen und neu installieren oder eine andere Sicherheitssoftware nutzen.

Antwort
von Tschoo, 1

Hallo!

Steht ja sogar der Pfad da, in welcher Datei dies passiert.

Entweder selbst korrigieren oder falsch gecodete Datei vermeiden (bei dir ist es wohl Avira -- also auf ein anderes Programm umsteigen)

Antwort
von qugart, 7

Browser wechseln und/oder Avira neu installieren.

Kommentar von NukeDerowne ,

Am Browser kann es nicht liegen, da es auch bei normalen Ordnern so ist. Mit Avira kann ich es mal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community