Frage von FloK1997,

Skriptfehler aufgetaucht

Hallo, ich wollte Bilder von meiner Kamera (Kodak EasyShare M531) auf meinen Laptop (Lenovo ideapad) ziehen. Dafür muss ich allerdings den "KODAK Software Downloader" öffnen. Wenn ich das mache, dann kommt die Meldung "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten." Zeile: 10 Zeichen: 10 Fehler: Ungültiges aufrufendes Objekt. Code: 0 URL: file:///E:/bootstrap/logger.js

Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? JA / NEIN

Was muss ich jetzt machen? :D Ich will doch nur die Bilder runter ziehen! ;) Danke im Voraus!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten