Frage von darhf159, 2.779

Skriptdatei run.vbs nicht gefunden, beheben?

Wenn ich den PC meines Bruders starte kommt die Meldung auf dem Bild und ich habe einen Blackscreen, was kann ich dagegen tun?
Er hat Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Osteekind, 2.455

Hier mal vielleicht die Lösung des Problems:

Du musst über WIN + x in Eingabeaufforderungen (Administrator) foldendes eingeben:

reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Shell" /t REG_SZ /d "explorer.exe" /f reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Userinit" /t REG_SZ /d "C:\Windows\System32\userinit.exe," /f reg add "HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Shell" /t REG_SZ /d "explorer.exe" /f

Kommentar von darhf159 ,

Hat bei mir funktioniert danke

Kommentar von Chake25 ,

Wie geht das hab das selbe Problem

Antwort
von NeroNoire, 2.027

Ich habe seit gestern auch das Problem... Abgesicherter Modus um eine Wiederherstellung zu machen funzt nicht! Über den Task-Manger eine Wiederherstellung zu machen funzt auch nicht. Hier kommt nur der Fehlercode: 0xc0000017 Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.....

Kommentar von darhf159 ,

Ich habe es mit einem Code den man über cmd eingeben muss geschafft das Problem zu lösen, leider finde ich den Code nicht mehr, ich schau aber nochmal für dich

Antwort
von mlehnen3000, 1.129

Hier gibt's ein Tutorial:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community