Frage von YoloboyZockt03, 50

Skript für einen Adminbereich?

Hallo liebe GuteFrage.net Community! Ich bin gerade dabei meine Website auszubessern und wollte Fragen, ob jmd von euch mir helfen kann... . Bräuchte nämlich ein Skript für einen Adminbereich.

Er soll folgendes können.

  • Anzeigen wer einen Account hat
  • Alle Admins anzeigen
  • Die Accounts der normalen User bearbeiten, löschen und für den forum.php muten können
  • Accounts sperren usw.

PS wer es sich anschauen will: http://yoloboyzockt.de

Danke im Voraus ^^ LG Tim

Antwort
von Malemeister, 11

Hallo,

was zahlst du denn pro Stunde?

Grüße

Kommentar von YoloboyZockt03 ,

Hey. Ich würde wenn dann nicht pro Stunde zahlen weil es immer Leute gibt die dann sagen das sie 5h dran saßen und in Wirklichkeit nur 1h daran gearbeitet haben... Auch wenn du vielleicht nicht so bist würde ich wenn dann fest Preis zahlen und dann auch nur Paysafecard.

LG Yoloboy 

Kommentar von Malemeister ,

Festpreis ist bei solchen Sachen immer schwer und wird meistens auch sehr hoch angesetzt.

Ich sehe aber schon das du wenig bis keine Vorstellung davon hast was sowas kostet. Kannst dir ja mal 2-3 Angebote von richtigen Programmierern einholen.

Mir ist nämlich nicht bekannt das es so hohe Paysafekarten gibt (die größte ist glaube ich 100 €).

Grüße

Kommentar von YoloboyZockt03 ,

Achso Ok hab gedacht das sich hier n Hobby-Programmierer rumtreibt, der das für 15 Euro machtt.... egal wozu hab ich n Bruder der das zwar nicht so gut aber dafür für 5 Euro macht trotzdem danke ^^

Grüße zurück 

Kommentar von Malemeister ,

Naja, wir sprechen hier von Qualität. Du wirst von einem Hobbyprogrammierer nie das bekommen, was du von einem richtigen Programmierer bekommst. Bei den meisten Hobbyprogrammierern kannst du es sogar haben, dass es nicht mal funktioniert. Und was bringt es dir dann?

Auch solltest du an Sicherheitslücken denken. Dein Script scheint ja im World Wide Web eingesetzt zu werden und ist damit angreifbar. Wenn du da nichts gegen Bots, XSS, SQL Injections, usw. unternimmst, wirst du ganz schnell "gehackt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten