Frage von KINGSTEFF, 76

Skrillex musik macht dumm?

Hallo. Mein vater hat mir gesagt das skrillex musik verblödet und dumm macht. Ich hab ihm gesagt das das nicht stimmt aber er sagt das stimmt. Jetzt wollte ich euch fragen: macht skrillex musik dumm?

Bitte keine dummen antworten. Thanks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 30

Hahah nein machts natürlich nicht :D jeder hat eben einen anderen musikgeschmack.. Stell dir vor du wärst 40 und deine kinder hören auf einmal ganz laut opernmusik oder so... Da wärst du doch auch nicht so begeistert davon oder? :D

Antwort
von Flintsch, 25

Das ist totaler Blödsinn. Diese Musik entspricht zwar auch nicht meinem Geschmack, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie einen verblödet. Dein Vater ist auf musikalischem Gebiet eben ein absolut intolleranter Mensch, der dich dazu bringen will, nur die Musik zu hören, die ihm ebenfalls gefällt.

Antwort
von invadedbyyou, 22

Wie bescheuert wäre das denn? Natürlich stimmt das nicht! Auf sowas hat Musik
keinen Einfluss.

Antwort
von KFCan99, 35

Musik hat keinen Einfluss auf die Intelligenz :)

Antwort
von Nichat35, 14

Nein. Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack und anscheinend steht dein Dad mehr auf andere Musik als Dubstep ;) Naja aber wie gesagt dumm macht es nicht. 

Antwort
von miaw00, 37

Nein macht es nicht. Keine Angst ;)

Antwort
von ToniJo02, 32

Wie kann den Musik dumm machen?

Kommentar von KINGSTEFF ,

Eben. Hab ich ihm gesagt