Frage von electro21, 81

Skrill Konto gefreezt, (unter 18)?

Hallo ,

Gestern habe ich einen Beitrag auf mein Skrill Konto überwiesen bekommen 3.7k $, nun wollte ich diesen Betrag per Bankkonto abheben. Da ich aber im moment noch unter 18 bin habe ich bei der registrierung ein falsches Geburtsdatum eingegeben ( In den AGBs von Skrill steht das man 18 sein muss!) Und beim abheben musste ich dann das Geburtsdatum eingeben aber ich hatte es vergessen und einfach mehrmals versucht bis dann eben mein Konto gefreezt wurde und ich jetzt mein Ausweis bzw. meine ID hinschicken muss.. Habe ich noch eine Chance das Geld zu bekommen oder wird Skrill das Geld "Konfeszieren" wenn ich dem support schreib? Es ist relativ viel Geld und wäre eigentlich schon unfaire trz den AGBs.

Btw. Ich weiss das ich selbst schuld bin aber würde mich trz über eine Informative Antwort freuen.

MFG

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rumo1980, 66

Steht in den AGB. Wie kommst du ein so eine Summe? Für das Alter ne Menge Holz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten