Frage von Giftzettel, 38

Skoope?

Ich hab mal ne Frage und zwar gibt es ja dies App "skoope" wo man sich Bücher ausleihen kann. Ich hab mich da halt angemeldet fände sie voll blöd und habe sie gelöscht. Und jetzt habe ich aber gesehen das die monatlich Geld kostet. Aber ich weiß nicht wie ich mein Konto löschen soll. Oder kostet das gar kein Geld wenn man es nicht nutzt bzw ausgeloggt ist und der Account nur existiert?

Antwort
von Rheinflip, 25

Falls du einen Vertrag abgeschlossen  hast,  musst du den kündigen,  sonst zahlst du ewig. 

Kommentar von Giftzettel ,

ich weiß ja nicht ob ich schon einen Vertrag habe ich habe mich ja nur registriert

Kommentar von Rheinflip ,

.....du hast die App auf dem Smartphone gehabt. Du zahlst.  Das ist schon deutlich.  Kündigung ist notwendig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten