Frage von PeterWacked, 25

Skoliose op liegend transport?

Hallo liebe comunity, wird in jeder klinik liegend transporte angeboten?

Danke im voraus.

mfg Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 22

Wie ein liegendtransport?

Meinst du nach der Op innerhalb des Krankenhauses? Da wirst du für Untersuchungen, die nicht im Zimmer stattfinden können im Bett hingefahren, wenn du nicht aufstehehn darst

Und für den Transport in die Reha oder Nachhause ist nicht das Krankenhaus direkt verantwortlich. Es gibt da verschiedene Krankenwagen und da wird der für dich richtig bestellt.

Kommentar von PeterWacked ,

ich meine so einen transport wo man nach hause gefahren wird

Kommentar von Nordseefan ,

Ja, auch da gibt es natürlich Liegendtransporte. Das hat aber wie gesagt nichts mit der Klinik direkt zu tun. Das Übenehmen "exterene" wie das Rote Kreuz oder der Arbeitersamariterbund.

Und das für dich richtige Fahrzeug wird dann von der Klinik bestellt.

Kommentar von PeterWacked ,

okay danke

Antwort
von konzato1, 14

Von wo nach wo willst du denn liegend transportiert werden?

Wenn es notwendig und erforderlich ist, dann müssen die Patienten (Verletzten) in jeder Klinik liegend transportiert werden.

Kommentar von PeterWacked ,

ich habe bald eine skoliose op und ich will wissen ob man vom Krankenhaus dann nach hause gebracht wird

Kommentar von konzato1 ,

Vielleicht bekommst du noch eine Antwort von jemandem, der die gleiche Operation hat machen lassen müssen, aber ich glaube jetzt nicht, dass du liegend nach Hause gefahren wirst. Erst wenn du gehen kannst, wirst du entlassen.

http://www.medtronic.de/erkrankungen/skoliose/leben/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten