Skoliose 37 Grad Verkrümmung OP Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja ob es operiert gehört, liegt an dir. Du bist meiner Meinung nach viel zu jung um das zu operieren, da du dich nach der OP warscheinlich noch schlechter bewegen kannst und so.. Wird ja alles verschraubt und alles mögliche. Aber ich würde an deiner Stelle in eine spezielle Klinik dafür gehen, nicht zu einem einfachen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny199025
12.05.2016, 22:51

Danke für die schnelle Antwort :-) können Sie eine gute Klinik empfehlen ?

0
Kommentar von Jacki1711
13.05.2016, 19:54

in der Klinik München/Harlaching sollen gute Ärzte sein, da hat mein Chef auch gearbeitet und er ist Wirbelsäulenspezialist, operiert aber keine Skoliosen

0

Was möchtest Du wissen?